Sachbuch «Ich bin mein eigener Coach

Sein eigenes Leben besser coachen. Das Selbstmanagement im Griff haben, den Anforderungen im Beruf und Privatleben besser gerecht werden. Das sind Wünsche, die menschlich sind. Mehr innere Ruhe, mehr Erfolg, mehr Gelassenheit. Doch ist das möglich? Ja. Zumindest so viel, wie wir bereit sind, an uns zu arbeiten. Doch keine Angst. Es gibt gute Tools, die mit zahlreichen praktischen Beispielen den Weg zum «eigenen Coach» ebnen.

Der langjährige Coach Urs R. Bärtschi bietet in seinem Buch «Ich bin mein eigener Coach» sein umfangreiches Wissen zur Verfügung. Dort lernen Sie, wie Sie innere Gegensätze in Autonomie verwandeln. Anhand von vier inneren Antreibern – dem Geschäftigen, dem Konsequenten, dem Freundlichen und dem Gemütlichen – bietet der erfahrene Coach den Lesern eine vergnügliche, sehr griffige Anleitung zur Spiegelung und Wahrnehmung seines inneren Teams und dessen Dialogen.

Wer sich auf dieses Buch einlässt, gewinnt mehr Gelassenheit, Sicherheit und Glück auf allen Ebenen, beruflich wie privat.

Siehe: Ich-bin-mein-eigener-Coach.ch